Ist eigentlich der Typ Sprechen Ich Weil Wir waren Freunde , oder ist er interessiert?

Leser Frage:

Ich war Freunde mit diesem Mann seit ich am Ende zehn Jahre veraltet. Seit Senior School und jetzt in Schule, wir gestartet sprechen viel mehr. Seit der Kerl hat sich von {seiner|langjährigen gf, er war redet mit mir persönlich ein bisschen mehr In der Vergangenheit ein paar Wochen, er ist schon Chatten, SMS und Skyping mehr als normal.

Ich war fragte, ob er war einfach sprechen mir, weil wir Kumpels, weil er nicht hat ein Mädchen nicht mehr, {oder ist|oder ist vielleicht {der Typ darüber nachzudenken mich selbst?

?

-Brie R. (Idaho)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Meine Wette ist tatsächlich er interessiert. Kaum jemals ausführen Typen chatten auf dem Handy mit einer Dame, speziell SKYPE, wenn sie nicht {sind in der Hoffnung, von einer sexuellen Beziehung zu träumen. Du bist in dem Energie in diese Verpflichtung.

Je länger möglich Verzögerung sexuell Kontakt mit, desto wahrscheinlicher es ist möglich beginnen Nachrichten, Telefonanrufe oder E-Mails. Guys lieber tun ein bisschen jagen wissen sie haben.

Keine Beratung oder Psychotherapie Beratung: die Website nicht liefern Psychotherapie Information. Ihre Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein Details von großem Interesse Dilemmata Männer und Frauen können als Individuen plus Interaktionen und relevanten Themenbereichen. Inhalt ist nicht bestimmt ändern oder handeln als ersetzen für Pro Bewertung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als spezifisch Anleitung Informationen.

schwulentreff Rüsselsheim

Related Post